Diese Klassiker warten auf Enthusiasten

Rolls Roys Silver Shadow 1

Erstzulassung             01/1973

Abgelesene Km          11.000 Meilen

TÜV/AU                        03/24

Hubraum                     6750 ccm (6,8L)

 

Ein ehrliches Fahrzeug, fahrbereit und alltagstauglich.

Es wurde stetig gewartet und repariert.

Wenn nicht jetzt, wann dann? Noch kann man sich diesen Traum erfüllen. Nichts schöneres, als 1 mal mit diesem  Rolls Roys durch die Welt zu cruisen.

 

verkauft


VW Golf 19E

Sondermodell Manhatten

im Kundenauftrag

Erstzulassung              07/1990

kw                                   51

Hubraum                      1595 ccm³

Kraftstoff                      Benzin

km-Stand                      133.000

TÜV                                10/2023

Die gesamte Karosseriekomponente befindet sich in ausgezeichnetem Zustand. Top Zustand hat ebenfalls die Technik, sowie das Interieur.

Neu gemacht wurde die Bremse, der Auspuff, die Stoßdämpfer und der Unterboden. Alles in allem ein Oldtimer in hervorragenden Zustand.

                                                                                                                                     verkauft

 


Ford Mustang Coupe

im Kundenauftrag

Erstzulassung 1965

Leistung 147 KW

Leistung 200 PS

Hubraum 4736

Ein in Amerika authentisch restauriertes Fahrzeug in einem Zustand zwischen 2 und 3.

In anthrazit metallic präsentiert sich der 8 Zylinder mit einem satten Sound

 

verkauft


Porsche 356 B

im Kundenauftrag

Erstzulassung 1962

Leistung 44 kw

Hubraum 1571 cm³

Großes Kino für alle Porschefans. Wie man schon anhand der Bilder sieht ist das ein hervorragender Zustand laut

Gutachten:  2-

Ein Tip Top Cabrio sorgt im Sommer für unendlichen Fahrspaß.

Sehr gepflegter Wagen für alle Oldtimer Fans, der Traum schlechthin.

 

verkauft

 

 


Triumph Spitfire

Erstzulassung 1979

km Stand 68500

Leistung  69 PS

Hubraum 1474 cm³

Ein Cabrio vom allerfeinsten, bekommt natürlich eine Oldtimerzulassung. Er steht noch in der Werkstatt um sich den letzten Schliff abzuholen;

als Cabrio unschlagbar vom Preis und Aussehen . Wenn er zugelassen ist liegt er bei

 

 

 

Preis:11.900,00 Euro


VW Golf

Erstzulassung 1983

km Stand 93500

Leistung 37 KW

Hubraum 1085 cm³

außergewöhnlich gut dastehender Golf in silbermetallic. Es wurde nichts restauriert und er hat noch den ersten Lack. Wurde bereits als Oldtimer zugelassen. Ein großer Teil der Historie in Form von Reparaturrechnungen und TÜV Berichten liegt vor. Der Klassiker befindet sich allgemein in einem hervorragenden Zustand, so findet man ihn nur noch sehr selten. die Sitze sind sehr gut erhalten und er ist technisch und optisch richtig fit. Einziges Manko ist die hintere Stoßstange, die etwas blind ist.

Wer diesen Wagen kauft, ist bestimmt nicht falsch beraten, sondern erwirbt hier ein ehrliches sehr gut erhaltenes Auto.

 

verkauft

 

 

 


Triumph Spitfire                       verkauft

Triumph Spitfire

Erstzulassung 1979

km Stand 53700

Leistung 51 kw 69 PS

Hubraum 1474 ccm³

Der vollkommen restaurierte ungeschweißte Roadster ist als Oldtimer deklariert. Er hat eine Historie. Also nachweisbarer Kilometerstand.

Bis 1983 war er in Familienbesitz, dann wurde er an jemanden weiter gegeben, der ihn bis 2006 behielt und dann weiter gab.

H Kennzeichen bekam er 2009 und in 2014 begann ich mit der Restaurieung. Eine neue Teillackierung hat er auch und sollte an einen Enthusiasten verkauft werden, der sich weiterhin liebevoll um ihn kümmert.

Preis: verkauft


Triumph TR 7

Triumph TR 7 2,0

Erstzulassung       24.09.1980

km Stand                68.863

Leistung                  78 kW/106 PS

Der 2 l, 4-Gang Sportwagen wurde von 1975-1980 gebaut. Es gab nur ca. 28.000 Cabrios. Ein neues Verdeck ist dabei und er ist mit dem TR6 der schnittigste Triumph. Der Wagen ist gepflegt und total in. Er ist in Deutschland sehr selten.

Das Fahrzeug ist ein Holland Import und bekommt bei Verkauf selbstverständlich für 2 Jahre TÜV.  U.a. bekommt er aufgrund seines Alters natürlich ein H Kennzeichen

Preis:     8.900,-- €


Triumph Spitfire

Triumph Spitfire

Erstzulassung                   25.09.1979

km Stand                            91.164

Leistung                              51 kW/69 PS

Hubraum                            1474 ccm³

HU/AU                                  05/2025

Dieser spritzige kleine Roadster hat eine 4-gang Schaltung. Es ist ein ehrliches Auto und wir haben es mit viel Liebe wieder aufgebaut. Es besitzt das H-Kennzeichen, ist fahrbereit und alltagstauglich.

Das Fahrzeug hat eine sehr originale Ausgangsbasis.

Fahrspaß garantiert.

VB 10900,--


Ifa F8 (Auto Union Zwickau)

Ifa F8 Luxus Cabriolet, gebaut von der Auto Union Zwickau

Hubraum:                690 ccm³

Leistung:                  15 KW

KM-Stand:                75.342

Erstzulasssung:     1953

Ein liebevoll restauriertes Cabriolet mit einigen kleinen Fehlern, die in dem Alter aber normal sind. Der Oldtimer hatte einen Vorbesitzer, ist ein 2 Zylinder und ein Viersitzer mit Handgangschaltung, wie üblich. Der Aufbau besteht aus Holz und ist mit Leder überzogen, sehr gut gemacht. Die Farbe auf den Bilder kommt original dunkelrot/schwarz rüber. Die Sitze innen sind braun/beige. Ansonsten ist der Wagen bis auf Kleinigkeiten original.

Der Klassiker wurde 1996 abgemeldet und ist seitdem nicht mehr angemeldet worden.

Ein Gutachten von Classic Data (Zustand 2) von 1999 liegt vor.

verkauft


Mercedes Benz 560 SL Cabriolet verkauft

Mercedes Benz 560 SL Cabriolet (Hardtop)

Hubraum:      5491 cmm³

Leistung:        167 KW

km-Stand:       72816 

Erstzulassung: 01.07.1988

Ein 12 Zylinder Traum in gold metallic. Dieser Automatik Klassiker hatte nur einen Vorbesitzer und befindet sich seit 04/2014 in Deutschland. Der R107 wurde nur für Deutschland hergestellt. Ein Classic Data Gutachten von 2+ rundet das Gesamtbild ab. Noch einige Monate und er ist ein Oldtimer und damit fast unbezahlbar.

Preis:  verkauft


Mercedes Benz Ponton Limousine      verkauft

Mercedes Benz Ponton Limousine

Hubraum:                       1767 ccm³

Leistung:                         38 KW

km-Stand:                       78.348

Erstzulassung:              05/1958

Dieser Oldtimer war die erste Ponton Karosse die bei MB gebaut wurde. Dieser 4-Zylinder hatte 2 Vorbesitzer und ist sehr gut anzusehen. Die Sitze sind gerade in beigem Kunststoff erneuert worden. Übrigens wunderschön  und sehr akkurat gemacht. Die Stoßstangen wurden für 1900€ verchromt. Das Gutachten von Classic Data von 2012 liegt bei 3   Am Unterboden ist noch einiges an Schweißarbeiten nötig.  Der Lack ist gut, bis auf eine Stelle am linken vorderen Kotflügel.  Es sind auch gerade einige Schweißarbeiten am Unterboden gemacht worden. Er ist noch nicht komplett fertig und kann so wie er ist, erworben werden.

                                                                                                                                   Preis: verkauft


VW Käfer 1303 LS Cabriolet verkauft

VW Käfer 1303 LS Cabriolet

Hubraum:             1570 ccm³

Leistung:               37 KW

km Stand:             98.362

Erstzulassung:    03/1978

Des Deutschen liebstes Kind... Das war er einmal und sollte es mit diesem tollen Oldtimer auch wieder werden, mit einem 4-Zylinder Boxer-Motor. Super schöne bronzit Metallicfarbe (Neulackierung) Die Farbe kommt auch so rüber wie sie wirklich ist. Der Klassiker kommt mit einem Classic Data Gutachten  (2+)von 2012 .  Wer ganz pingelig ist, sollte sich ein neues Dach machen lassen. D.h. nicht, daß das alte Dach undicht ist. Es ist nur nicht mehr so ansehnlich.

Preis: verkauft


Ford A Limousine USA

Ford A Limousine USA

Hubraum:         3285 ccm³

Leistung:           40 PS

km-Stand:         2044 Meilen

Erstzulassung: 1930

Hier ein super restaurierter Ford. Der ultimative Classiker mit 4 Türen.  Der grün-schwarze Oldtimer hat ein Gutachten 1- Classic Data von 2012. Die Restauration hat ca. 60.000,00 DM verschlungen und ca. 3000 Stunden gedauert. Ein wirklich feines und ehrliches Auto, der dem Namen Oldtimer alle Ehre macht.

verkauft


Triumph TR 3 A

Triumph TR 3 A

Hubraum:          2 L

Leistung:           101 PS

Km Stand :         unbekannt

Erstzulassung:  1959

TÜV:                    10/2018

Hier ist er: der absolute Roadster, mehr geht nicht. Mit 4 Zylindern und einem röhrenden Sound fegt unser Oldtimer über die Straße. Etwas ganz besonderes ist die schöne Umlackierung in powderblue und die original Radkappen mit der Weltkugel. Einige

Kleinigkeiten,Verdeck und Tankanzeige müssen noch gemacht werden. So wie der Klassiker jetzt steht, geht er im Kundenauftrag in die große weite Welt.

verkauft